Der SSV Peesten präsentiert auch in der Saison 2023/24 seinen Fans zu den Heimspielen wieder die beliebte Stadionzeitung „Schäckheftla“, die über die sportliche Entwicklung, sowie alle Neuigkeiten rund um den Verein informiert.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Firmen, die in unserer Stadionzeitung inserieren.

Wenn auch Sie gerne in unserer Stadionzeitung inserieren möchten, melden Sie sich bitte bei uns und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ansprechpartner ist Wolfram Burteisen.

Für alle Fans, die bei den Heimspielen nicht anwesend sein können, werden nachfolgend die Stadionzeitungen per PDF-Datei hinterlegt.

Und nun viel Spaß beim Lesen!