Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

19.01.2019: Jahreshauptversammlung

Am 19.01.2019 fand im Sportheim des SSV Peesten satzungsgemäß die Jahreshauptversammlung statt. Nach einer Schweigeminute im Gedenken an die verstorbenen, langjährigen und treuen Mitglieder Hans Kürschner und Manfred Mösch eröffnete 1. Vorsitzender Alexander Dupke mit seiner Rede und dem Rückblick auf das Jahr 2018 die Jahreshauptversammlung. Den Ausführungen des Vorstandes folgten die Berichte des Schriftführers, des Kassiers und des Spielleiters, ehe Kassenprüfer Erich Fischer die Versammlung über die sauber von Wolfram Burteisen geführten Kassenbücher informierte. 1. Bürgermeister Bernd Steinhäuser ließ es sich ebenfalls nicht nehmen ein Grußwort an die Versammlung zu richten und dem SSV weiterhin die Unterstützung durch die Marktgemeinde zu versichern. An dieser Stelle dankte Alexander Dupke von Seiten des SSV Peesten und sendete großes Lob und einen großen Dank nach Kasendorf für die gute Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung durch unseren Gemeinderat. Auch den zahlreichen und langjährigen Sponsoren sei ein großer Dank übermittelt. Ein weiterer Dank ging an die zahlreichen Helfer, die 2018 rund um das Sportgelände ehrenamtlich viele Stunden lang gearbeitet haben, damit es unseren Sportlern und Fans gut geht. Das Flutlicht wurde gebaut, das Mäurrchen zwischen den ebenfalls fertig gestellten Auswechselkabinen wurde gebaut und die Weiher-Umzäunung wurde erneuert.

Auch Ehrungen standen auf dem Programm:

Für 250 Spiele im Dress des SSV Peesten wurde Tobias Geppert geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

  • Klaus Greiffenberger
  • Klaus Kauder

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

  • Walter Herold
  • Oswald Ellner

Für 50 Jahre:

  • Gerhard Kolb

Für 60 Jahre:

  • Heinz Neumann
  • Heinrich Angermann
  • Werner Häckel

Unser Bild zeigt (v.l.n.r):
1. Vorsitzenden Alexander Dupke, Klaus Kauder, Heinrich Angermann, Werner Häckel und Oswald Ellner.

Am 16.03.2019 folgt das Schafkopfrennen des SSV Peesten im Spottheim.

Am 06.04. hat man bei Cabaret im Dorfhaus Andrea Limmer mit ihrem Programm das Schweigen der Limmer zu Gast.

Nähere Informationen findet man auf www.ssv-peesten.de oder auf der Facebook-Seite