Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

06.04.2019: Andrea Limmer im Dorfhaus Peesten

Als erster weiblicher Cabaret-Gast durften wir Andrea Limmer mit ihrem Programm "Das Schweigen der Limmer" im Dorfhaus Peesten begrüßen. Gemeinsames Schweigen war der Plan des Abends, der aber nur begrenzt erfüllt werden konnte. Andrea Limmer, ein Energiebündel, eine Frohnatur von der man bei uns sagen würde - die hat doch "Hummeln im Hintern" wartete mit einem lustigen, aber auch tiefgründigen Programm auf. Der ein oder andere Part musste zwar aufgrund des außergewöhnlichen niederbayerischen Dialektes gedolmetscht werden, prinzipiell aber - war man sich am Ende einig, sind sich Franken und Niederbayern gar nicht so verschieden.

Nach knapp 1,5 Stunden unterhaltsamen Programm blickt der SSV Peesten erneut auf eine gelungene Veranstaltung zurück, die beim nächsten Mal aber bestimmt noch besser besucht werden sein wird. Den Grundstein dafür hat der neue Peesten-Fan Andrea Limmer am vergangenen Samstag gelegt. Vielen Dank an "die Limmerin" und bleib gsund!

weitere Bilder

finden Sie auf der Homepage unseres Fotografen Thomas Müller