Zum Inhalt springen

Termine

Das Eich - Fürchtet Eich nicht!

02.11.2018 20:00

Liebe Gäste,

nach unserem tollen Abend Ende April mit Bernd Händel haben wir auch im Herbst 2018 ein weiteres Highlight. Stefan "das Eich" Eichner ist zu Gast bei uns im Dorfhaus Peesten. Cabaret im Dorfhaus präsentiert – Fürchtet Eich nicht! Wir können schon heute gespannt auf sein neues Programm sein, in dem der entspannte Franke wieder viel Schabernack treiben wird und die unterschiedlichsten Charaktere auf die Bühne im Dorfhaus Peesten holt.

Der Vorverkauf für alle Peestner ist wie gehabt bei Stefan Ellner, der offizielle Kartenvorverkauf startet am 27.05.2018 in unserer Verkaufsstelle im Reisebüro Schaffranek Kulmbach am Zentralparkplatz. Wir freuen uns schon heute auf Euren Besuch.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.