Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

09.12.2017: SSV Kameradschaftsabend

Am vergangenen Samstag lud der SSV Peesten wieder all seine Helfer, Mitglieder und Gönner zum jährlichen vorweihnachtlichen Kameradschaftsabend ein. Dieser wird alle Jahre hergenommen, um Danke zu sagen. Die Kapitäne überbrachten das Dankeschön der Mannschaft an das Trainer und Vorstandsteam. Ein toller Abend mit traditionellem Unterhaltungsfaktor. Allen Anwesenden vielen Dank für den Besuch und allen anderen nun eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Weiter geht es am 13.01. mit der Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen.


Unser Bild zeigt 3-ten Kapitän Max Wolf zusammen mit dem Team der Vorstandschaft und der Trainer. Außerdem mit auf dem Bild - Mädchen für Alles - Theresa Bernhard, sowie bei Webmaster, Designer der Stadionbroschüre "Schäckheftla" und Fotograf Thomas Müller. (nicht im Bild, da er auch an diesem Abend die Bilder schoss)

1. Vorsitzender Alexander Dupke und 2. Vorsitzender Viktor Netzel bedankten sich u.a. bei:

  • Ingrid Pülhorn - Reinigungskraft Sportheim
  • Erich Fischer - stellvertretend für Inge Fischer - Trikotreinigung
  • Theresa Bernhard - Engagement im Verein und Physio fürs Team
  • Arno Ellner - Einkauf Sportheim
  • Klaus Michel und Kevin Klotz - Trainer 1. und 2. Mannschaft.